Sichern Sie sich exklusive Ersparnisse mit kostenlosem Versand bei Bestellungen über 99 €

Mühelose Lieferung in ganz Europa: Versand leicht gemacht.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Schauen Sie sich diese Kollektionen an.

LIEFERUNG 48 STUNDEN - COLLISSIMO HOME (LA POSTE) Paket wird gegen Unterschrift zu Ihnen nach Hause geliefert. Im Falle Ihrer Abwesenheit wird eine Zustellbenachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen, sodass Sie das Paket bei der nächstgelegenen Post abholen können. Festpreis von 6,99 €. Kostenlose Colissimo-Lieferung für jeden Einkauf über 49 € inklusive Steuern.

COLISSIMO RELAY, 48-STUNDEN-LIEFERUNG ZUM ABHOLPUNKT. Holen Sie Ihr Paket in der Nähe Ihres Standorts ab! Über 9000 lokale Geschäfte (Kiosk, Floristen usw.) im französischen Mutterland. Sie werden per E-Mail über die Verfügbarkeit am Abholpunkt informiert. Ab dem Eintreffen Ihres Pakets hält der Händler es dann 14 Tage lang für Sie bereit. Festpreis von 6,99 €. COLISSIMO RELAY 24H, EXPRESSLIEFERUNG ZUM ABHOLPUNKT! In Eile? Entscheiden Sie sich für die Express-Chronopost-Relais-Lieferung und genießen Sie die Lieferung am nächsten Tag vor 13:00 Uhr an der Abholstelle in Ihrer Nähe (für jede Bestellung, die vor 12:00 Uhr aufgegeben wird). Festpreis von 13,50 €.

Chronopost CHRONOPOST HOME 24H, EXPRESSLIEFERUNG ZU IHREM HAUSE! In Eile? Entscheiden Sie sich für die Express-Chronopost-Lieferung und genießen Sie die Lieferung am nächsten Tag vor 13:00 Uhr bei jeder Bestellung, die vor 12:00 Uhr aufgegeben wird. Festpreis von 13,50 €.

Versand Ihres Pakets Der Versand Ihrer Pakete erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang. Der Versand erfolgt per Colissimo oder Chronopost mit Sendungsverfolgungsnummer und mit oder ohne Unterschrift. Zu den Versandkosten zählen die Vorbereitungs- und Verpackungskosten sowie das Porto. Vorbereitungs- und Transportkosten sind fix. Wir empfehlen Ihnen, alle Ihre Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei separat aufgegebene Bestellungen nicht kombinieren und es fallen für jede Bestellung Versandkosten an. Der Versand Ihres Pakets erfolgt auf Ihr eigenes Risiko, es wird jedoch besonderes Augenmerk auf zerbrechliche Artikel gelegt. Die Kartonmaße sind angemessen und Ihre Gegenstände sind ordnungsgemäß geschützt.

Discover exclusive savings with free delivery on orders over 99€

Enjoy Effortless Delivery across Europe: Shipping Made Easy.

Your cart

Your cart is empty

Discover our selection of unique collections.

DELIVERY 48H - COLLISSIMO HOME (LA POSTE) Parcel delivered against signature to your home, in case of absence a delivery notice will be left in your mailbox, allowing you to pick up the parcel at the nearest Post Office. Fixed rate of €6.99. Free Colissimo delivery for any purchase over €49 including tax.

COLISSIMO RELAY, 48H DELIVERY TO PICKUP POINT Pick up your parcel near your location! Over 9000 local shops (newsstands, florists, etc.) available in Metropolitan France. You will be notified of the availability at the Pickup Point by email. From the arrival of your parcel, the merchant then holds it at your disposal for 14 days. Fixed rate of €6.99. COLISSIMO RELAY 24H, EXPRESS DELIVERY TO PICKUP POINT! In a hurry? Opt for Express Chronopost Relais delivery and enjoy delivery the next day before 1 pm at the Pickup Point near you (for any order placed before noon). Fixed rate of €13.50.

Chronopost CHRONOPOST HOME 24H, EXPRESS DELIVERY TO YOUR HOME! In a hurry? Opt for Express Chronopost delivery and enjoy delivery the next day before 1 pm for any order placed before noon. Fixed rate of €13.50.

Shipping Your Parcel Parcels are generally shipped within 2 days after receipt of payment. They are shipped via Colissimo or Chronopost with a tracking number and delivered with or without a signature. Shipping costs include preparation and packaging costs as well as postage. Preparation and transport costs are fixed. We recommend that you group all your items into one order. We cannot combine two separately placed orders, and shipping costs apply to each of them. Your parcel is shipped at your own risk, but special attention is paid to fragile items. The box dimensions are appropriate, and your items are properly protected.